Wenn du die Schiene regelmäßig trägst und nicht aufhörst, dann nicht.

...zur Antwort

Ne, ist für 13 vielleicht etwas früher als ich es kenne aber vermutlich wirkst du allgemein erwachsener und älter? Das kriegen die andern schon auch noch!

...zur Antwort

Ich war auch total überfordert. Das ist jeder am Anfang! Am meisten hilft es dir, wenn du versuchst, entspannt zu bleiben und nicht hektisch. Der Fahrlehrer hat jeden Fehler schon gesehen und weiß was zu tun ist!

...zur Antwort

Du solltest dich schon danach entscheiden, wos dir Spaß macht. Reich wirst du in einer Ausbildung so oder so nicht. Gib trotzdem Aldi eine Chance, in der Ausbildung wirst du ja vermutlich nicht den ganzen Tag Regale einräumen oder? Frag das doch mal nach!

...zur Antwort

Bei addition und Subtraktion kann man kein Schema erstellen, da kommt es auf die Zahlen an. Du selber kannst dir höchstens immer wieder nen kleinen Zahlenstrahl aufmalen wo du die Zahlen hast und überlegen kannst in welche Richtung du gehen musst.
Für Mutliplikation und Division gilt: sobald du genau ein einziges Minus hast, ist ein Minus vor dem Ergebnis. Sonst immer ein Plus!

...zur Antwort

Nimm ihn halt nicht mit zu ihnen sondern trefft euch woanders! Weil dass das unangenehm ist kann man verstehen, dein freund kann sich das wahrscheinlich so nicht vorstellen. Aber im Endeffekt ist jede Familie bei so etwas ziemlich peinlich! Erklär ihm halt auch die Situation

...zur Antwort

Lange dauert das nicht. Die machen wirklich nur den alten Draht raus und den neuen rein. Und stellen dir vllt paar Fragen. Also vielleicht 15-30 Minuten je nach Wartezeit und so. Und ja, am Anfang tut es wieder weh. Es wird ja vermutlich ein dickerer Draht reingetan. Aber man gewöhnt sich da auch schnell wieder dran!

...zur Antwort

Für 10 Kilometer braucht man vielleicht 2 Stunden je nach Tempo. Sagen wir sie gehen 8 Stunden am Tag, machen pause.... 2,3 Tage?! Je nach Tempo, Wetter, Motivation...

...zur Antwort

Schenk ihm vielleicht einen Gutschein für eine Unternehmung zu zweit wenn das noch geht! Vor allem in dem alter sind materielle dinge doch meist schwer, da er vermutlich "alles" hat, was er braucht.... Also eher eine Erinnerung?!

...zur Antwort
Unzulässig bei der Stallarbeit als Reitbeteiligung?

Hallo zusammen :) Unzwar habe ich seit 3 Monaten eine Reitbeteiligung auf einem 22 j Pferd. Da die Besi schwanger ist kann sie nicht mehr reiten. Das Pferd bewege ich jetzt hauptsächlich. Ich komme dann wann ich will und wenn ich mal nicht kann hat er Frei oder dann schreibe ich der Besi und sie geht. Ich zahle rein garnichts aber dafür muss ich Misten, Füttern, Wasser geben , und alles drum und dran was noch so im Stall zu erledigen ist. Je nach dem habe ich für 2 pferde 1 Stunde Stallarbeit. Aber in der letzten Zeit habe ich einpaar mal etwas vergessen, das geschah aber innert 2 wochen. 1 Mal 2 der 4 Wasserkübel zu füllen, einpaar tage darauf einen neuen Heuballen zu richten für den nächsten Tag doch das schlimmste war das ich eines Tages das einstreu in der Box mit einer Schere aufgemacht habe die dann "schnell" in die Futterkrippe gelegt habe und diese dann dort vergessen habe. Das war dann mal wieder ein Thema zum motzen was ich sicherlich verstehen kann. Ich kümmere mich aber wirklich sehr liebevoll um dieses Pferd und ich wollte dies einfach nicht vergessen nur bin ich durxh den ganzen Stress in der Schule total vergesslich in letzter Zeit. Ich mache das was diese Besi mit dem Pferd vorher auch durchgezogen hat nur das ich noch mehr Bodenarbeit mache. Ich komme wirklich so viel in den Stall und probiere alles zu machen und ich komme bei Jedem wetter in den Stall und ja in so sachen bin ich wirklich zuverlässig.

Würdet ihr mir als besis die RB kündigen?

...zur Frage

Nein. Ich würd dich bitten, vor allem mit scheren mehr achtzugeben aber sonst war das ja nix gefährliches! Und da du dich gut kümmerst, ist es sicher nicht so einfach,wen besseres zu finden... Aber bei schwangeren weiß man ja nie.... Viel Glück!

...zur Antwort
Warum lehnen junge Frauen immer männliche Jungfrauen ab?

Hallo,

ich gehöre auch zu den Totalversagern auf diesem Planeten. Ich bin 22 Jahre alt, werde im Dezember 23 und hatte nie in meinem Leben eine Beziehung oder Sex. Das ist ungewöhnlich, ich weiß und daran wird sich vermutlich auch nie was auf natürlichem Wege ändern.

Ich wollte in meinem Leben alles richtig machen und im Nachhinein stehe ich vor einem Scherbenhaufen. Der Traum war Medizin zu studieren, habe dafür ein gutes Abitur gemacht und bekam den Platz. Ich komme jetzt ins 9. Semester. Bin in der Regelstudienzeit, fleißig, habe alles teilweise mit Bestnoten bestanden. Die Krankenhauspraktika fand ich bisher gut und haben mir Spaß gemacht.

Aber das Studentenleben an sich ist der reinste Horror. Überall eine aggressive Grundstimmung, es geht nur um Saufen und Sex, Aufrissgeschichten überall und wer nicht mitmacht wird komisch angeschaut. Ich bin nur 1,71m groß, das will keine Frau. Die Studentinnen haben enorme Ansprüche an die Männer, obwohl sie oft selbst nix zu bieten haben. Groß muss er sein, Muskelprotz, Brad Bitt aussehen etc. Ich bin ein normaler durchschnittlicher Typ. Trage modische Sachen, sehe normal aus aber das reicht ja nicht mehr. Meine Hobbies sind Sport, Reisen, Lesen und Photographieren. Aus Sicht der Frauen total langweilig - alles muss mit Sex, Saufen und Party zu tun haben.

Ich habe wirklich einiges probiert und lange nicht gejammert. Ich ging unter Leute, ich hatte Dates aber es war jedes Mal einfach nur dasselbe. Ich wurde verarscht von A bis Z, hingehalten, war nur der Lückenfüller oder bester Kumpel etc.

Mir ist klar, dass keine Frau in meinem Alter eine männliche Jungfrau mit 22/23/24 will. Dieser Zug ist unwideruflich abgefahren. Ich hätte gerne eine Familie gehabt, eine Liebe und Partnerin auf Augehöhe. Ich würde nie mehr Medizin studieren, nie mehr überhaupt studieren. Als Arzt später arbeitest du jedes Wochenende, du arbeitest rund um die Uhr. Wie soll man da noch jemand treffen? Außerdem erfülle ich sowieso die Ansprüche der heutigen Frauen nicht mehr. Gemeinsame Interessen, Gefühle, Fleiß, Ehrlichkeit interessiert keine Frau mehr. Es geht nur noch um das Eine und da kann ich nicht mithalten. Mir hat das Studium die Chance auf ein glückliches und normales Leben derartig verbaut. So oft stand ich letztes Jahr davor abzubrechen, obwohl es fachlich gut läuft um endlich in ein normales Umfeld zu kommen, endlich glücklich wieder zu sein auch ohne Partnerschaft, denn das wird bei mir sowieso nie was werden.

Mir ist klar, dass ich nur durch Bordelle und Escort mit Frauen schlafen werde in meinem Leben, damit fange ich auch noch nächste Woche an. War man im Bordell, wird man von den Frauen wieder verurteilt aber mich interessiert das alles nicht mehr. Mich will sowieso keine - ein Typ wie ich ist genetischer Abfall. Ich habe wirklich einiges probiert, viel versucht und habe aufgegeben. Die Vorstellung ein solches Leben zu führen ist sowas von mies aber was soll ich tun? Was ist so schlimm an Jungfrauen?

...zur Frage

Gib doch nicht gleich auf! Für mich als Frau klingst du eigtl ziemlich perfekt! :) fast schade, dass das keine dating Plattform ist... Ich wär dabei
Vielleicht erwähnst du einfach nicht, dass du noch Jungfrau bist! Ich denke nicht, dass das Studium dir irgendwas verwehrt! Frauen finden Ärzte toll! Du bist offensichtlich intelligent und wirkst unglaublich nett. Ich bin mir sicher, dass es jemanden für dich gibt! Du hast sie nur noch nicht gefunden. Such woanders als bei den anderen Studenten, wenns denen nur um das eine geht! Nach deiner Beschreibung kann man fast nicht glauben, dass du keine freundin hast, also wirst du jemanden finden! Kann gar nicht anders sein. Was lange währt, wird endlich gut...

...zur Antwort

Also Sport brauchst du dafür garantiert, da sind ja auch Muskeln bei der Figur. Es gibt echt viele Homeworkouts, Kanäle auf Youtube oder Internetseiten. Schau Dich einfach mal um und probier aus!

...zur Antwort

Mein persönlicher Favorit ist die 3. Dann die 2 und zum Schluss die 1!

...zur Antwort

Dann setz dich halt leicht seitlich hin, bzw hocken. So dass es halt nicht direkt ins Wasser geht sondern an die Schüssel... Aber eigtl denkt sich da niemand was bei wenn man das hört! Und man kann es kaum zuordnen wenn es mehrere Toiletten gibt. Also keine sorge

...zur Antwort

Zähne putzen soll ja ein guter Tipp sein. Weil der Geschmack den Appetit verdirbt. Oder Kaugummi kauen!
Oder du isst einfach alles auf und kaufst nicht nach!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.