Mir hat heute eine Nummer aus England eine sprachnachricht geschickt, irgendwas hi Chan Choy. Was soll ich tun und habe ich jetzt einen Virus?

jolinamaria  14.06.2022, 19:06

auf whatsApp?

Fynn212
Fragesteller

ja

5 Antworten

Ignorier die Nachricht einfach oder blockier/melde die Person und gut ist.

Fynn212
Fragesteller

Danke, hatte schon ein wenig angst

Lösche die Nachricht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

Hallo Fynn212, die Mitarbeiter zur Forschung des Affenpocken-Pandemie haben den digitalen Affenpocken entdeckt, Symptome sind darunter, Fake-Nummern, Cybermobbing. Die Frau Lucy ist eine Variante des digitalen Affenpocken (Mp22_C45). Liebe Grüße von pazuli778.

Woher ich das weiß:Recherche

So lange du auf keinen Link gedrückt hast ist alles gut. Einfach blockieren

Nichts andrücken wenn was gesendet wird, gleich blockieren in whatsapp und wenn man sicher gehen will, auch die Rufnummer vollständig blockieren im Handy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung