Mir gehts scheiße!?
hi, mir geht es im Moment sehr schlecht. Ich bin dauernd müde, hab Kopfweh, hocke nur am Laptop und in meinem Zimmer. Es liegt daran, dass mich sehr viele Menschen enttäuscht haben, sie haben sich von mir entfernt, haben sich verändert und ich habe nciht wirkliche Freunde ich hab nichtmal Menschen, mit denen ich über meine Probleme reden kann. Vor ein paar Wochen war noch jeder für mcih da aber jz haben sich diese Personen ziemlich verändert/von mir entfernt. Ich weiß nicht, wie ich das Gefühl beschreiben kann, dass ich im Moment fühle aber es ist einfach nur leer, nichtmal ein richtiges Gefühl. Ich bin komplett durcheinander mit meinen Gedanken, Gefühlen und allem. Meine Eltern sind so ungerecht zu mir und somit kann ich halt mit wirklich niemandem über meine Probleme reden. Ich will doch einfach nur, dass es mir wieder besser geht! Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich aus diesem Loch wieder rauskommen kann und wie es mir einfach wieder besser gehen kann?
Danke schonmal im Vorraus
5 Antworten
Das hört sich schon ziemlich nach einer Depression an... Du verschließt dich selbst und lässt auch Leute nicht an dich ran anscheinend. Du bist wohl sehr introvertiert.
Am besten ist es immer raus in die Welt zu gehen und neue Bekanntschaften zu machen. Klar wird man immer einem... nicht so freundlichen Menschen begegnen, aber das gehört halt dazu.
Einsamkeit macht depressiv.
Versuche neue Freunde zu finden. Lerne ein paar Leute übers Internet kennen, am besten über Sachen, die zu deinen Hobbys gehören.
Jesus steht immer mit offenen Armen vor dir. Bisher stoßen die Menschen ihn weg und nicht umgekehrt. Alles Liebe!
(1) Liebesbrief von Gott an Dich - YouTube
Wie effektiv ist es zu sterben (suizid)? (Psychologie, Tod) - gutefrage
ich würde dir vorschlagen, dir etwas zeit dir selbst zu widmen und neuen Leuten.
Selbstfürsorge ist immer gut und Kontakt, und Zuneigung braucht der mensch halt auch.
Meditation