Mir geht es nicht gut aber ich weiß nicht wieso?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vllt hilft es dir wenn du mit jemanden redest .

vllt kannst du in einer pause mit jemandem zum schul sozialarbeiter gehen wenn ihr sowas habt .

der ist bestimmt ganz nett .

und wenn du eine umarmung brauchst ich bin mir sehr sicher in deiner parallelklasse gibt es ein komisches blondes mädchen das dich gerne drückt .

da bin ich mir sogar sehr sicher

A pubertät

b unsicherheit

c angst

d wie gut sind deine eltern für dich da? innerlich

so dass du es auch fühlst

e hormone (indem falle zum arzt gehen)

Verkrieche dich nicht unter deiner Decke, sondern zeige dich! Denn du bist ein Geschenk für die Welt. Wie traurig ist es, wenn sie nichts von dir mitbekommt. Vielleicht hast du keine Motivation in dein Leben? Für mich ist es auch niederschmetternd, wie meine Mitmenschen sich verhalten. Ich habe Probleme. Trotzdem gebe ich nicht auf, ich mache das beste daraus.

Jesus bringt dich bei Intersse auf jeden Fall aus dieser Lage. Schau dir auf YouTube vielleicht mal Endzeitreporzermcm an.

Wende dich an deinen Arzt. Der wird dich verstehen und dir helfen.

ewigsuzu  08.02.2022, 06:12

in einem jahr weil therapieplätze echt lange dauern

maja0403  08.02.2022, 10:07
@ewigsuzu

Ja klar, durch Corona ist das noch viel schwieriger geworden. Deswegen sollte man aber nicht nichts unternehmen. Absagen kann man immer noch.

Vielleicht hast du eine Winter depression, das kann dir aber nur ein Arzt sagen.