Noten bei Inselmelodie fehlen (Animal Crossing: New Horizons)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey🌸

Entweder liegt es daran, dass es von Animal Crossing new Leaf ist oder dass das Video von einem/r Amerikaner/in gemacht wurde. Ich hatte das gleiche Problem. Achte einfach auf die Farben, denn die sind immer gleich.🥰

Freundliche Grüße 🌸

Woher ich das weiß:Hobby
CoolioKing99
Fragesteller

ah,ok danke :)

Scheinbar ist es in der deutschen Version das H und nicht das B...ups ;)

unsere gängige Tonleiter besitzt kein B in ac ist die c dur Tonleiter aktiv

c, d, e, f, g, a, h, c