Mir gehen die Gesprächsthemen aus, was tuen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schreibe mit diesem Mädchen sprichwörtlich über Gott und die Welt und das muss auch ganz sicher nicht immer nur sozusagen Todernst sein, hin und wieder mal ein wenig herum blödeln das kann auch nicht schaden. Versuche schlicht und einfach die Unterhaltungen mit dem Mädchen spontan zu gestalten und auch so zu führen, das es quasi dazu animiert wird dir zu antworten und bei derartigen Unterhaltungen die auch schriftlich geführt werden können, wirst Du das Mädchen bis ihr euch treffen werdet auch zusehends besser kennenlernen.

Danke für den Stern.

0

Pass auf dass du wenn du sie triffst noch welche übrig hast^^ Also musst dir langfristig was überlegen sonst wirds eng

Ja, aber mir fallen 1. Keine mehr ein und 2. Müssen wir ja über etwas schreiben haha :D

0

Haha ja stimmt schon Schreib jz auch schon ne weile mit einer aber ab nem bestimmten punkt kann man alles schreiben..👌 Habt ihr denn schon kindheit, aktuelles, musik sport? Später politik, freunde religion Und danach was einem grade einfällt :D

0

Siehst du da absätze? Kann man ja fast nich lesen so..

0
@DerAlien

Ja passt haha

Ja wir haben eigentlich schon fast alles, ich weiß so gut wie alles haha

0

Haha das dachte ich auch dann is mir eingefallen dass ich mir nichts merken kann^^ Naja jz kann ich sie jeden tag das gleiche fragen :D Aber auch politische meinungen? Wenn man da durch is kann man ja mit hypothetischen sachen anfangen Sollte aber auch möglich sein länger über ein thema zu reden (Und fang hier immer an über mich zu reden iwie gutefrage schaden haha)

0

Überleg die was interessantes und fang bei leichten Themen und werd immer intimer, so kannst du sie besser kennen lernen...
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
LG Marie

Frag sie, ob sie wußte, dass Ungarn im letzten Jahr mehr Nilpferde exportiert hat als jedes andere Land?

Was möchtest Du wissen?