Was heißt "minus" auf Englisch?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man genauso sagen wie auf deutsch. Minus. Nur halt Aussprache -> Englisch. ^^

10 minus 2 is 8.

Mit einem Wörterbuch wie www.pons.com hättest du sofort herausgefunden, dass im Englischen das gleiche Wort verwendet wird (natürlich mit anderer Aussprache).

In Zukunft weißt du also, wo du Wortschatz nachschlagen kannst.