Schlusssatz für Englisch-Referat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Thx Noobs" :D Quatsch :P Also ich finde eig. "Thank you for listening" sehr gut als Schlusssatz für ein Referat.

Thank you for your attention.Do you have a question? Vielleicht :)

Hope you enjoyed it / Thank you for your attention

I hope that you have learning something.. Ich bin jetzt kein Englischprofi, aber halt sowas wie: Ich hoffe ihr habt ein paar neue Sachen gelernt und dass es euch gefallen hat.