Minischwein trächtig

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich kann das sein, wäre sogar relativ spät. Minischweine sind auf Fruchtbarkeit und Frühreife gezüchtet, hat euch beim Kauf denn keiner gesagt, daß Schweine rechtzeitig kastriert werden müssen?? (normalerweise in der ersten Woche, Minischweine auch mal nach 4 Wochen, aber später nicht)

Müßtet ihr auch daran merken, daß die Sau nicht mehr rauscht ?!

mußt supermann fragen der hat röntgenaugen,ansonsten urinprobe zum tierarzt bringen

am besten einfach mal den Tierarzt rufen derkann das am betsen feststellen :D