Einen Tag mit Minischweinchen

3 Antworten

Die Tierheime mal durchtelefonieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie voll sind, von abgeliebten Exemplaren dieses Modehaustiers.

Die sind bestimmt froh und glücklich wenn jemand mal einen Tag lang beim Saubermachen, versorgen und Beschäftigen der Tiere hilft.

Das ist ja eine süße Idee. Ich wünsche dir von Herzen dass es klappt. Wenn ich könnte würde ich es dir ermöglichen. Viel Glück!

jsjss
Fragesteller

Bisher habe ich leider noch nichts Konkretes im Internet gefunden, aber trotzdem Dankeschön! :))

Probier es mal im Tierheim, Vielleicht haben die ja welche da.