Minijob Antwort?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, dass du noch 2-3 Wochen warten sollst. Denn die bekommen ja bestimmt viel Post.Habe Geduld.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht

Also ca. 1-3 Wochen braucht jeder um sich Gedanken zu machen, aber meine Frage wäre warum man nicht selbst die Bewerbung abgegeben hat wenn das Kino nur 15minuten entfernt ist, macht ein besseres und interresiertes Bild für dich-> bessere Chancen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MindOf868
Fragesteller

Wollte ich eigentlich auch machen aber auf der Website stand ausdrücklich es werden nur Bewerbungen per Post angenommen und das hat mich dann verunsichert