Mini Tower PC aufrüsten?

computertom  30.08.2023, 12:47

Welchen XC-1780 PC hast du genau, den XC-1780 134000W11S oder i7138512G oder...?

E1100
Fragesteller

Entschuldige, bin in Sachen Pc nicht der hellste. Wo seh ich das denn genau?

2 Antworten

Hallo,

das wird schwierig. Platz ist nicht viel vorhanden. Das Netzteil wird ebenfalls die Wahl der Karte massiv einschränken.
Eine GTX 1650 LP oder so könnte passen.

LG

E1100
Fragesteller

Meinst du für einen laien ist es besser sich einen anderen Pc zu holen?

Nicht worth it. Dann brauchst du auch gleich n halbwegs anständiges neues Netzteil und bist trotzdem sehr stark eingeschränkt in deiner Auswahl

E1100
Fragesteller

Also lieber einen neuen Pc holen? Worauf müsste ich zum zocken denn achten?