Aver Aspire XC-605 PC aufrüsten?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

1. Prozessor-Kühler, dann überhitzt der Prozessor nicht.

2. Grafikkarte, falls noch keine nachgerüstet wurde. Mich wundert sehr, dass so aufwendige Spiele auf dem PC laufen, obwohl er nur eine integrierte Intel-Grafik hat...

3. Prozessor.

Ich denke, bei einem Grafikkarten- und/oder Prozessor-Upgrade müsste man auch das Netzteil auswechseln, weil das eingebaute nur 220W liefert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stefanstefan82 04.09.2016, 11:07

Ok erstmal danke!

...ja das Spiel läuft einwandfrei aber wie gesagt nach ca.30 min wird der Pc zu warm und fängt an zu ruckeln.

Die ganzen Komponenten kann ich auch jeweils an diesen Pc austauschen!?Prozessor etc.Habe ich die richtigen Anschlüße oder muss ich beim kauf von einer Grafikkarte auf etwas achten!?bezüglich der Bauweise meines Pc´s, der ja ziemlich klein u. kompakt ist.

Danke

0
stefanstefan82 04.09.2016, 15:13
@PhotonX

Ok.erstmal danke für die ganzen Info´s.

Also ist ja meine Frage auch beantwortet;)ist Aufrüstbar:)

Wo kann man die Zusammensetzung eines Pc(Grob) nachlesen!?

Wie der Kühler aussieht weiss ich!....aber zb. was das für zusätzliche Anschlüsse auf dem Motherboard sind!?...hoffe du verstehst grad meine Frage^^danke nochmal!

0
PhotonX 04.09.2016, 15:26
@stefanstefan82

Zu einem PC gehören:

  • Gehäuse
  • Netzteil
  • Mainboard
  • Prozessor
  • Arbeitsspeicher
  • Grafikkarte (optional, falls nicht in Prozessor integriert)
  • Festplatte (HDD oder SSD)
  • Kühler und Lüfter (CPU-Kühler und optional einige Gehäuselüfter)
1

Was möchtest Du wissen?