Mini Rock in schule?

4 Antworten

Hallo Luna!

Bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter z.B.:

Für die Schule:

A.) Jeansröcke beispielsweise in Knielänge oder kürzere Jeansröcke bzw. Jeansminis:

Dazu z.B. Shirt (je nach dem Langarm-Shirt, T-Shirt, Polo-Shirt...etc.), Bluse (je nach dem Langarm-Bluse, Kurzarm-Bluse...etc.), oder Pulli oder eine Pulli-Blusen-Kombination wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!

Der Jeansrock kann mit einem schicken, passenden Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Jeansrock eine schicke, farblich passende Strumpfhose kombinieren z.B. entweder eine Feinstrumpfhose oder alternativ eine Blickdichte Strumpfhose...etc.!

Dazu z.B. schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem, dezentem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Schicke, passende Tasche (z.B. Business-Tasche, Schultasche...etc.) und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

B.) Stoffröcke beispielsweise in Knielänge oder kürzere Stoff-Röcke:

Dazu z.B. Shirt (je nach dem Langarm-Shirt, T-Shirt, Polo-Shirt...etc.), Bluse (je nach dem Langarm-Bluse, Kurzarm-Bluse...etc.), Jeanshemd (je nach dem Langarm-Jeanshemd, Kurzarm-Jeanshemd...etc.) oder ein Pulli oder eine Pulli-Jeanshemd-Kombination wie z.B. über einem Jeanshemd ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder Blazer oder eine leichte Jacke wie z.B. Jeansjacke, Lederjacke, Stoffjacke...etc. kombiniert werden!

Stoffrock kann mit einem passenden, schicken Gürtel aufgepeppt werden!

Zum Rock eine schicke, farblich passende Strumpfhose z.B. entweder eine Feinstrumpfhose oder alternativ eine Blickdichte Strumpfhose kombinieren!

Dazu z.B. schicke Schnürschuhe oder sportliche Sneaker!

Die verschiedenen Outfits können mit etwas passendem, dezentem Schmuck veredelt werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Schicke, passende Tasche (z.B. Business-Tasche, Schultasche...etc.) und nach Bedarf eine qualitative, schicke, passende Sonnenbrille dazu!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Mein Tipp: Lasse Dich auch mal vor Ort in tollen Kleidungs-Geschäften bzw. Mode-Shops bzw. Mode-Boutiquen beraten, und probiere Verschiedenes an, um das perfekte Rock-Modell bzw. die perfekte Rock-Art zu finden, was Dir perfekt steht, und toll zu Dir passt!

Denn der Rock (egal ob Jeansrock oder Stoffrock) sollte den perfekten Schnitt, Größe Passform, Länge, Farbe, Sitz und Halt haben, also super zur Trägerin passen!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du für die Schule schöne Outfits kombinieren und tragen kannst bei tollem, (sehr) warmem oder tollem, heißem Sommer-Wetter!

Also mein gesamter Text bezieht sich auf die warme Jahreszeit mit passendem Wetter (siehe hierzu in meinem Text)!

LG

Andrea

Einer der zum Anlass passt, sprich nicht zu kurz.

Klar: Einer, denn Du gut findest.

Deine Klamotten sind Teil Deiner Persönlichkeit. Also such sie auch sorgfältig allein für Dich aus. Damit zeigst Du, wer Du bist. Das sollte niemand anderes für Dich übernehmen.

Luna3322 
Beitragsersteller
 08.12.2024, 08:45

Danke

Schwarzer Lederrock geht immer.