Mini-Frühlingsröllchen - wie viele sind für Dich 1 Portion/1 Hauptmahlzeit?

4 Antworten

Meistens esse ich etwas und dazu ca. 6 Frühlingsrollen. Wenn ich aber die Frühlingsrollen als Hauptmahlzeit essen würde, würde ich bestimmt ca. 15-20 essen.

Ich hab es noch nie richtig ausprobiert aber ich würde sagen das es so 8 bei mir wären

W/12

LG Sophia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus

Eine Packung mindestens.. esse ich aber nicht oft, weil ich nur frisch koche. Männlich 26

Ich esse immer die ganze Packung und noch was dazu

bin m

Regina3
Fragesteller

Also 20 + ?

Fetischtreff  28.09.2022, 02:10
@Regina3

ka, so oft esse ich die auch nicht

kann sein

ist das so eine türkise packung?

die hatte ich öfter

Regina3
Fragesteller
@Fetischtreff

Türkis könnte passen. So ein seltsames hellgrün ...