Minen Ohne Grafiktreiber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Treiber kann keine Hardware mit dem System kommunizieren. Mindestens ein Standard-Treiber wird zwangsläufig geladen. Und mit dem fehlt dann schlicht das Leistungspotential der Karte. Das wäre wie mit angezogener Handbremse über den Acker pflügen zu wollen. Kann man sich auch gleich schenken.

Also muss man entweder ne ältere Treiber-Version prüfen falls der Neueste Probleme bereitet, oder die Karte als defekt einschicken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd
KaYozZ
Fragesteller

Das dachte ich ja auch, naja, hab sie ihm abgekauft und unter Windows gibts mit Treiber zwar kein Bild, NiceHash OS Läuft aber

nein da das dingen nicht im system initialisiert ist das os kann die karte garnicht richtig ansprechen !

udn wenn der treiber lädt musste halt gucken ob sie leistung bringt aber denke mal eher nicht das das dingen noch leistung bringt

KaYozZ
Fragesteller

Deswegen hab ich ja gefragt, aber nein, es funktioniert. Es gab zwar kein Bild unter Windows mit Treiber, aber NiceHash OS Läuft