Minecraft zu zweit geht nicht?

1 Antwort

Hi, das kommt normalerweise, wenn dein Mircrosoft Konto mit dem Konto vom einem Erziehungsberechtigten erstellt wurde. Der Account vom Erziehungsberechtigten muss dann Multiplayer erlauben

qwerthase
Fragesteller

Ah okay vielen Dank ich frag gleich mal nach!

Thyolon  16.11.2022, 19:06

Hallo,

Ich habe ein ähnliches Problem und auch schon intensiv die Einstellungen des Mircosoft-Kontos durchstöbert. Leider konnte ich nichts finden, was den Multiplayer ermöglicht, wo genau finde ich denn diese Einstellung?

MfG