Komme in Minecraft immer noch nicht in den Mehrspieler Modus, obwohl meine Eltern das jetzt in den Microsoft Datenschutzeinstellungen geändert haben?

3 Antworten

Na ja, wenn der erste Punkt Blockert ist, dann kannst du nicht mehr in der Java version zusammen spielen, da das ein "Gaming-Service außerhalb von Xbox Live" ist.

Lady0602
Fragesteller

Beide Punkte sind auf zugelassen

Ryeera  03.03.2021, 21:30
@Lady0602

Dann sollte zumindest dies keinen Unterschied machen.

Lady0602
Fragesteller
@Ryeera

Vorher war es ja auf blockiert, das hatte er geändert vor 2 Stunden, aber bei Minecraft geht es immer noch nicht :(((

Ryeera  03.03.2021, 21:33
@Lady0602

Das kann ja sein, aber dann liegt es auf jeden Fall nicht an diesen Einstellungen. Wurde eventuell etwas am Router geändert?

Lady0602
Fragesteller
@Ryeera

Ich denke nicht, ich habe den Minecraft account seit heute, Einstellungen sind auf zugelassen und jetzt versuche ich einfach bis morgen zu warten, um dann wieder einen Kundenservice zu erreichen

Hallo,

ich habe zurzeit genau das gleiche Problem, welches Sie beschrieben haben und auch hatten. Da dieser Post hier jedoch schon über 3 Jahre her ist, wollte ich Sie fragen, ob und wie Sie dieses Problem gelöst haben.

Mit freundlichen Grüßen

Minecraft und XBox, gibt es da überhaupt ein Java-Version?

Mit der Windows-Version (C++) kann man sich nicht mit Java-Versionen verbinden.

Lady0602
Fragesteller

Also ich habe Windows 10 auf meinem PC, die Einstellungen bei Microsoft gelten für XBox One und für Windows 10, da hatte er auch auf zugelassen geklickt :( trotzdem nichts

ich frage mich, ob es vielleicht ein paar Stunden braucht, aber es ist schon 2-3 std her