Minecraft Xbox one Welt geht nicht mehr!?

2 Antworten

Worauf hast du Minecraft bzw. die Welt gespeichert? Es könnte sein das das Speichermedium beschädigt ist oder an der datei der welt etwas verändert wurde. Außerdem wenn du auf der welt irgendwelche bugs oder riesige redstone Konstruktionen gebaut oder ausgenutzt hadt könnte das auch zum abschmieren des spiel führen. Im notfall kannst du die weltdatei auf eine externe Festplatte oder usb stick kopieren und dann Versuchen sie zu auszuwählen und zu sehen ob sie startet.

Hoffe konnte dir helfen.

LG Wiki

Woher ich das weiß:Hobby
SonicFanGirl
Fragesteller

Ist intern gespeichert. Hab dass mit dr Festplatte versuche also es auf diese verschoben und wieder zurück auf intern dich leider ohne Erfolg. Ist echt schade. Bugs und Redstone bauten hab ich nicht. Dass einzigste was in dieser Welt passiert ist ist dass der Enderdrache verschwunden ist nach dem ich zum 2mal im friedlichen modus ins End gegangen bin. Ob dass der auslösser war weiss ich nicht. Trotzdem danke für deine schnelle antwort

Hi, bei mir ist ganz genau das Gleiche passiert..... Welt wird nicht mehr Synchronisiert und Fehlermeldung..... hat schon jemand eine Lösung gefunden? Infos wären super

LG Chris