Minecraft Welten auf handy sind weg.... :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da kann man leider nichts machen schade :/ fürs nächste mal kannst du ja dein handy rooten wodurch leider die garantie weg is (falls noch eine vorhanden ist) und dir dann die app "titanium backup" holen im play store und dir dann die minecraft app zu sichern + welten.

aber wenn du glück hast ... steck mal dein handy an einen computer an und durchsuche dein handy nach begriffen wie: minecraft; mojang; worlds und schau mal ob dort deine welten noch da sind (da ist dann ein ordner wie die welt hies) wenn sie weg sind kann man leider nichts mehr machen, wenn sie noch da sind wende dich einfach mal an den minecraft support

Fragelara201 07.09.2014, 01:21

Habe ein Jahr gebraucht :((((

0

Was möchtest Du wissen?