Minecraft - Verknüpfung erstellen ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier musst du das downloaden und dann auf dem Desktop speichern. Also auf Minecraft.exe klicken und dann auf speichern. Dann hast du die Verknüpfung wieder.

http://www.minecraft.net/download.jsp

Bei mir wurde bei minecraft ein virus erkannt , hab nartürlch sofort den virenskenner durchlaufen lassen. danach kam die meldung "Das Element ""MinecraftLauncher.exe"",auf das sich die Beknüpfung bezieht, wurde verändert oder verzogen " Was soll ich tun ??

Danke

lad dir von minecraft.net die minecraft.exe aufn desktop das dürfte reichen ;)