minecraft username rare?

3 Antworten

Ja, sehr rare ... gibt es ja nur 1x! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

4 Buchstaben sind schon selten

Natürlich ist das kein seltener Name wie Mark, aber wenn man das kleine L als i lesen würde, heißt es i cry, was schon etwas wert sein könnte.

Er ist nur 4 Buchstaben lang, aber eine sinnlose Aneinanderreihung von Buchstaben, aber er ist sicher etwas wert. Mehr wert sind beispielweise Namen oder Aneinanderreihungen von 3 Buchstaben.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
CrazyChicken334
Fragesteller

naja, so ein cry ist schon noice :D