Minecraft username vergessen

4 Antworten

Du musst dich ja mit deiner e-mail registrieren hast eine neue wenn nein dann nimm deine e-mail als nutzernamen und wenn nein vllt wissen deine freunde oder deine eltern, falls du noch bei denen wohnst deine alte email wenn nichts geht dann kannst du auch mal im mc forum fragen vllt kennen die eine lösung

Hast du dich mit einer anderen E-Mail Adresse registriert. Kennen vielleicht deine Freunde deinen Benutzername?

Vei einer Registrierung bekommst du eine mail such die aller erste mail von mojang da steht dann Lieber "dein username" bitte bestätige deine Registrierung bla bla bla