Minecraft und andere Spiele minimieren sich wenn ich auf meinem anderen Bildschirm etwas anklicke, liegt das an den Einstellungen?

2 Antworten

Also bei Minecraft weiß ich wenn du das im Vollbildmodus hast bei den Einstellungen und du raus klickst dann minimiert es sich. Wird wahrscheinlich auch bei den anderen games so sein. Musst einfach von vollbildmodus zu vollbildmodus randlos, heißt das glaub ich, machen. Oder bei minecraft fenstermodus(weiß gerade nicht ob minecraft vollbildmodus randlos hat, ich glaub aber nicht) und dann oben rechts selbst groß machen.

Darknis69
Fragesteller

Dann ist da ja durchgehend so eine Leiste....

Du must Fenstervollbild modus an machen

Darknis69
Fragesteller

Es gibt eine Mod namens patcher die den Vollbildmodus nice macht