Minecraft Todespunkt finden HILFE!

4 Antworten

Schwierig, ein Kompass könnte dich auch nur zum Spawn-Punkt und nicht zu deinem Bett bringen, durch Koordinaten könntest du hinfinden, wenn es nicht so weit weg ist, könntest du hinfliegen und es vllt finden, der Befehl /back könnte auch funktionieren, am Besten in Zukunft bei deinem Haus /setspawn machen, dann ist dort dein Spawnpunkt oder ganz einfach nicht zu weit weg vom Spawn bauen...

@Erdbeerlutscher haha sehr witzig, @derkletter hab ich schon versucht, @schokolade1024 ich spiel in der Version 1.2.5, hab 60 mods installiert also kann nicht funktionieren mit /setspawn ;) @Jogl90 weiß ich hätte nicht gefragt wenn ich die Koordinaten hätte @alle hab schon gefunden durch stundenlanges herumfliegen^^

Die Koordinaten des Hauses hast dir nicht zufällig gemerkt ?! Mit F3 kann man die einsehen.