Easymc minecraft sicher?

3 Antworten

Ich wollte mir minecraft kostenlose Vollversion auf easymc herunterladen. Ist das sicher?

Sicher ist relativ. Die einzige Antwort, die man darauf geben kann, ist nein.

(ich mache das, weil ich mir Minecraft schon auf einer Konsole gekauft habe und es nicht einsehen doppelt zu bezahlen)

Die Gründe sind egal. Du hast die Lizenz für die Konsolenversion bezahlt, für den PC ist eine weitere Lizenz nötig.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Naja die Gefahr ist immer, dass der Account vlt. deaktiviert/gesperrt wird wenn herauskommt, dass er illegal bekommen wurde.

Generell ist es nicht erlaubt Minecraft irgendwo KOSTENLOS zu vermarkten.

Ich würde es mir noch mal kaufen sonst gibt es da Probleme(illegal)

Woher ich das weiß:Recherche