Was ist ein Minecraft Varo?

2 Antworten

Das war ein PvP Projekt. Verschiedene zweier Teams haben auf einer normalem 1.8 Map ein Duell gehabt. Es gab eine Border welche immer weiter geschrumpft ist und so den Kampf Bereich eingeschränkt hat. Wenn man gestorben ist war man raus, bzw. man konnte nicht respawnen. Die Spieler hatten tägliche eine Zeit in der Online sein konnten. Nach dieser Zeit wurdean bis zum Ende des Tages gekickt. Die einzige Ausnahme war das man nicht gekickt werden könnte wenn ein Gegner in der Nähe war. Es war erlaubt die Videos der Gegner zu sehen und sie so zu Spawn Trappen. In den Stream der Gegner dürfte man aber nicht schauen.

Das ganze würde 4 Mal abgehalten ( 5 Mal wenn man das Mini 1.16 Turnier von vor einem Jahr mitzahlt ). Du kannst dir das ganze auch auf YT anschauen. Meine persönlichem Lieblingsstaffeln waren Nr1 und 4. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby
TheCarzy653
Fragesteller

Ah ok danke sehr nett^^

Minecraft Varo war ein Youtuber Projekt bei dem verschiedene Youtuber zusammen Survival Games gespielt haben. Das ganze gab es 4 mal danach wurde es beendet.

TheCarzy653
Fragesteller

In wie fern Survaivel games?

TheCarzy653
Fragesteller
@picasso22

ah das heißt einfach ein Kampf auf einer Lobby oder so und man farmt Stuff um dann mit dem Stuff das man gefarmt hat zu kämpfen?

12345Mika12345  19.05.2022, 16:55
@TheCarzy653

Auf einer großen Map aber mit einer Border weil man sonst einfach weglaufen kann. Das Projekt dauert unterschiedlich lang meistens so 1 Woche. In der Zeit farmst du Stuff und fightest dann. Der letzte überlebende gewinnt