Kommt noch ein neues Varo (Minecraft)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstwahrscheinlich nicht. Und wenn, dann mit anderen Youtubern und vielleicht wird es sogar unbenannt.

Ein Grund warum aufgehört war das neue COmbat System als die 1.9 erschienen ist. Viele hatten dadurch keine Lust mehr darauf und wenn ich mich richtig erinnere war damals ein großes hin und her um Varo, bis entschieden wurde, dass es nicht mehr stattfindet.

Ist inzwischen shcon einige Jahre her deshalb bin ihc mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube das war ein Grund.

Vermisse Varo auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Wissens kam nichts mehr, weil die PvP-Optionen nicht sonderlich optimal waren.

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich mit Gaming seit einigen Jahren.

Es gab rechtliche Probleme und es gab keine nennenswerte Weiterentwicklung am PvP System. Wenn sich da also nichts ändert, wird es vermutlich auch kein Varo mehr geben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
toomuchmoon5
Fragesteller

klar! Von der 1.8 auf die 1.9 ist ein riesen SPrung

toomuchmoon5
Fragesteller
@MrAmazing2

Das stimmt. Hast du auch auf gomme gespielt? ( ich war platz 1 in ttt unf sw in 30d stats ) :)

Ich gehe davon aus, dass es daran liegt, dass dieses Projekt einfach vorbei ist. Dafür gibt es aber immer wieder neue Projekte!

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
toomuchmoon5
Fragesteller

Ja aber ich denke es würden viele schauen! Was spielst du in MC? Auf Gomme? Welche Modi?