Gibt es einen Minecraft Server auf dem man "Varo" spielen kann?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Revo auf rewinside.tv ist halt kürzer

Google mal den Rewinside server. Da gibt es einen Spielmodus der Revo heißt. Das ist allerdings zeitlich begtenzt. Viel Glück und gute Blöcke

Auf dem Dustmc.de Server kann man Vate (ähnlich wie Varo) mit 2 Teams dauert ca.30min

Dustmc.de Vate --> Varo Teamplay