Minecraft plugin Koordinaten von Spielern erfassen?

3 Antworten

Wenn du essentials hast kannst du einfach im

minecraftserver/plugins/Essentials/userdata verzeichniss nach der jeweiligen person suchen (Achtung alles ist dort in UUID's nicht in Namen - die uuid von jedem spieler kannst du hier: https://mcuuid.net/ herrausfinden )

Dann öffnest du einfach die uuid.yml
zb.: ee7a4cae-bd18-49c4-8ad3-4c0a9e194e64 .yml / Das wäre GronkhTV

und dort steht drinne:

logoutlocation:

world: Main
x: -63.63732384945142
y: 68.0
z: 45.94218644922181
yaw: 250.50024
pitch: 23.850027

Das wäre eine möglichkeit^^

Bencool
Fragesteller

ok sind das dann die letzte Koordinaten?

Bencool
Fragesteller

Und bei mir wird die userdata nicht angezeift

Bencool
Fragesteller

muss dafür eine Person auf dem server gewesen sein?

panama98  12.12.2016, 17:56
@Bencool

die person muss davor auf dem server gewesen sein während das plugin drauf ist, wie soll er sonst die letze koorinate wissen

Bencool
Fragesteller

ok

Wenn essentials drauf ist, geht:
/whois Spielername

Er muss jedoch online sein.

Bencool
Fragesteller

Ok wie?

panama98  12.12.2016, 17:35
@Bencool

da steht es doch

Wenn essentials drauf ist, geht:
/whois Spielername
Bencool
Fragesteller

Ok

Bencool
Fragesteller

Wie kann ich das Einstellen da alle Spieler nur den Command ausführen können

McDevployer  12.12.2016, 19:02

Wenn alle Spieler den command könnten, wüssten auch alle, wo alle sind. Da braucht man sich ja garnicht mehr verstecken

Du könntest ein Plugin schreiben und immer bei einem Leaven die Koordinaten in einer Datei speichern

Bencool
Fragesteller

Ich weiß leider nicht wie man ein Plugin schreibt was soll ich nun tun?

Atomtoasty  12.12.2016, 07:08

Hmm... wofür brauchst du die Koordinaten nochmal?

Bencool
Fragesteller

Ich brauche die Koordinaten dafür um andere Spieler zu erfassen bzw. sie zu teilen

Bencool
Fragesteller

Es würde auch gehen das sie einfach alle 30 min in den Chat geschrieben werden

Atomtoasty  12.12.2016, 07:40

Man könnte die Kords auch einfach gut sichtbar beim verlassen eines Spielers in die Konsole schreiben.

Bencool
Fragesteller

Ja Aber wie soll man die dem in die Konsole schreiben?

Bencool
Fragesteller

Können Sie mir ein Plugin machen ich kann ihnen auch gerne eine G3genleidtung geben

Atomtoasty  13.12.2016, 07:27

Ja das würde gehen. Einfach nur ein Plugin, welchen die koords in die Konsole schreibt? Könnten wir Vllt über Skype schreiben? Skype-Name: atomtoasty

LG Atomsi

Bencool
Fragesteller

ok Anfrage ist raus heiße Fruit4Gaming oder Ben.polland2

Bencool
Fragesteller

Wie lange wird es ungefähr dauern will kein Druck machen aber ich brauche es halt recht schnell weil sonst ist Varo vorbei. Und was willst du wollen sie als Gegenleistung?