Minecraft plugin Koordinaten von Spielern erfassen?

3 Antworten

Wenn du essentials hast kannst du einfach im

minecraftserver/plugins/Essentials/userdata verzeichniss nach der jeweiligen person suchen (Achtung alles ist dort in UUID's nicht in Namen - die uuid von jedem spieler kannst du hier: https://mcuuid.net/ herrausfinden )

Dann öffnest du einfach die uuid.yml 
zb.: ee7a4cae-bd18-49c4-8ad3-4c0a9e194e64 .yml / Das wäre GronkhTV

und dort steht drinne:

logoutlocation:

world: Main
x: -63.63732384945142
y: 68.0
z: 45.94218644922181
yaw: 250.50024
pitch: 23.850027

Das wäre eine möglichkeit^^

ok sind das dann die letzte Koordinaten?

0

Und bei mir wird die userdata nicht angezeift

0

muss dafür eine Person auf dem server gewesen sein?

0
@Bencool

die person muss davor auf dem server gewesen sein während das plugin drauf ist, wie soll er sonst die letze koorinate wissen

0

ok

0

Du könntest ein Plugin schreiben und immer bei einem Leaven die Koordinaten in einer Datei speichern

Ich weiß leider nicht wie man ein Plugin schreibt was soll ich nun tun?

0

Hmm... wofür brauchst du die Koordinaten nochmal?

0

Ich brauche die Koordinaten dafür um andere Spieler zu erfassen bzw. sie zu teilen

0

Es würde auch gehen das sie einfach alle 30 min in den Chat geschrieben werden

0

Man könnte die Kords auch einfach gut sichtbar beim verlassen eines Spielers in die Konsole schreiben.

0

Ja Aber wie soll man die dem in die Konsole schreiben?

0

Können Sie mir ein Plugin machen ich kann ihnen auch gerne eine G3genleidtung geben

0

Ja das würde gehen. Einfach nur ein Plugin, welchen die koords in die Konsole schreibt? Könnten wir Vllt über Skype schreiben? Skype-Name: atomtoasty

LG Atomsi

0

ok Anfrage ist raus heiße Fruit4Gaming oder Ben.polland2

0

Wie lange wird es ungefähr dauern will kein Druck machen aber ich brauche es halt recht schnell weil sonst ist Varo vorbei. Und was willst du wollen sie als Gegenleistung?

0

Wenn essentials drauf ist, geht:
/whois Spielername

Er muss jedoch online sein.

Ok wie?

0
@Bencool

da steht es doch

Wenn essentials drauf ist, geht:
/whois Spielername
0

Ok

0

Wie kann ich das Einstellen da alle Spieler nur den Command ausführen können

0

Wenn alle Spieler den command könnten, wüssten auch alle, wo alle sind. Da braucht man sich ja garnicht mehr verstecken

0

Was möchtest Du wissen?