Minecraft stürzt ab nachdem man einen server oder eine Einzelsp.-Welt betreten hat.Was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mc Ordner löschen alle Welten saven , alles herunterwerfen und MC von der Mojangseite Downloaden . Dann funktioniert es . Wichtig: Es dürfen keine Datwn von der 1.10 irgendwo noch zu finden sein denn diese beeinflussen wahrscheinlich deinen PC. Wenn das nichts bringt setze doch deinen PC zürück aber wähle die Version wo du deine Eigenen Datein speicherst und nur alle Programme deinstallieren und Einstallungen zürück setzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daugren 15.06.2016, 20:42

Muss ich minecraft dann komplett neu kaufen oder gibt es eine möglichkeit minecraft kostenlos nochmal runterzuladen? Also ich hatte es ja auch von der offiziellen minecraftseite runtergeladen.

0
DGsuchRat 15.06.2016, 21:00

Dann hast du es gekauft und seine Accountdaten.

0
DGsuchRat 15.06.2016, 21:00

*deine... Autokorrektur

0

.Minecraft Ordner löschen und neu installieren, vorher aber Servers.dat auf Desktop kopieren und dann zurückschieben.
Und den Saves Ordner, falls du die Welten behalten willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Daugren 15.06.2016, 20:40

Ordner hab ich schon gelöscht, Servers.dat mit. Ist es wichtig dass ich die Servers.dat behalte oder eigentlich egal? Klappt nämlich immernoch nicht

0
DGsuchRat 15.06.2016, 20:58

Es ist egal. Nur wenn du die gespeicherten Server behalten willst. Sonst fällt mir nur "Java aktualisieren" ein...

0

Also java 8 hab ich. Hab jetzt java 7 installiert, geht damit aber auch nicht.Dann hab ich java 7 wieder runtergeworfen. Hab jetzt wieder java 8 also eigentlich das neueste, geht aber immernoch nicht.

Gibts ne Möglichkeit die log hier zu posten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie kann ich hier meine Log posten????????????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DGsuchRat 15.06.2016, 20:58

pastebin.net

0

Was möchtest Du wissen?