Minecraft steinwerkzeuge nicht mehr mit bruchstein bauen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, aber der Bruchtiefenschiefer verhält sich scheinbar wie Bruchstein. Ich hab, soweit ich mich erinnere, auch mal aus bemoostem Bruchstein Werkzeug gemacht. Kann aber auch sein, daß ich das nur geträumt hab. 🙃

warehouse14

Mit Bruchstein sollte es funktionieren. Vielleicht hast du ein Stein genommen, das wie Bruchstein aussieht.

Oder bau dir eine Eisenspitzhacke

Emilia1210
Fragesteller

Ne also ist wirklich Bruchstein, Eisen habe ich bisher noch nicht gefunden, ist ja auch schwierig wenn man nur eine Holz Spitzhacke hat