Minecraft Craften geht nicht :...

2 Antworten

Geh auf durchsuchen %appdata% Dort kannst du auf den bin Ort na drauf gehen dann kannste schaun woran es liegt oder dein pc ist zu schlecht :):D also neue Grafik Karte oder so:):D

Du solltest am besten in den .minecraft Ordner gehen und im versions Ordner die gewünschte minecraft Version löschen und minecraft neu starten (wenn du Windows hast kommSt du da am einfachsten mit win. Taste + r hin (in das sich öffnete Fenster %appdata% und enter) und dann in .minecraft. hoffe hab dir ☺