Minecraft Stadt :D?
Moin, ich baue zur Zeit eine Minecraft Stadt (auf Kreativ) und wollte euch fragen, wie ihr sie findet (stand 29.04.2025) und ob ihr Bauideen habt ^^ Dankee
5 Antworten
Sieht cool aus. Was mir fehlt ist ein Schwimmbad (kann man sehr gut in MC bauen vllt auch ne Therme mit Magmablöcken), eine Burg kannst du bauen und vielleicht noch einen großen Platz mit ner Statue oder einem Obelisk. Ein Gefängis etwas außerhalb der Stadt wäre auch cool
Muss dich wieder enttäuschen, Rathaus ist das 1. dunkle Gebäude rechts von der Allee (unfertig) und der Freizeitpark (auch unfertig) ist das hinten im Bild hinter der Allee. Dann hab ich schon: Hbf, Mall, Friedhof, Parks, billiges Hotel, Fastfood Restaurant (der Burger rechts hinter den grauen "hässlichen" Hochhäusern links im Bild), Fabrik, :DD
Dann entweder Autohaus oder Mal die ganzen Gebäude fertig bauen. Oder eine funktionierende Ubahn mit Loren
Nochmal ne Ergänzung zu meinem Kommentar: du kannst auch ein Rathaus und einen Funpark bauen
Schaut schon toll aus. Du kannst ja noch einen Bereich mit vielen Hochhäusern dazugeben, ein "reiches Viertel" mit schönen Häusern und großen Grundstücken, eine Innenstadt (ist kompatibel mit den Hochhäusern), einen Fluss und Bäume fürs Natürliche, ...
Falls mir noch mehr einfällt, schreib ichs dazu.
m/14
Danke dir, relativ rechts, wo die gelben und grauen Steifen och hinaus ragen, wird schon die Skyline begonnen :))
Ich würde die Häuser etwas dekorieren, damit sie nicht so einfach und realistischer aussehen.
Sieht so aus wie ein Spiel, wo man in klein seine eigene Stadt bauen kann. Ich find das cool, vorallem mit dem Texture Pack. Was du noch bauen könntest sind z.B Sehenwürdigkeiten.
Cool, aber du solltest vielleicht die Farbwahl deiner Straße überdenken. Vielleicht ist ein grauer Block besser als schwarz…
Hat mir mein Bruder auch schon gesagt, ich probier´s mal aus :)
Bin gerade schon dabei, ein Schwimmbad (Freibad) zu bauen :) Und das Gefängnis steht auch schon, sieht man nur blöd auf dem Foto... Hätte mehr Infos geben sollen :/ aber dankee