Minecraft Spigot Plugin? In andere Version?

1 Antwort

Wenn du dich mit Programmieren auskennst, kannst du jeder Zeit den Source Code nehmen und umprogrammieren. Das kann aber keine Maschine machen, sondern nur ein Mensch. Entweder kannst du das selber oder eine Person macht es für dich.

Wenn ich du währe, würde ich für ein gutes Plugin auch mal Geld bezahlen. Es muss nicht alles kostenlos sein.

TomConner
Fragesteller

Klar, aber ich bin an einem riesigen Minecraft Projekt dran und sitz seit 60 Stunden dran wobei alleine in Plugins schon mehr als 40 Euro geflossen sind. So all mällig geht mir die Kohle aus für das Projekt. Da wollte ich nicht noch darin investieren.