Deutsches Skyblock Plugin?

3 Antworten

Also bis 1.12 haben wir immer ASkyBlock verwendet, laut des Entwickler wird es für 1.13 "bSkyblock" irgendwann geben oder man soll darauf zurückgreifen.

Alternative ist uSkyblock und dann eben "umdeutschen" in dem man die Challanges übersetzt, sofern das PL keine deutsche Sprach-Unterstützung bietet.

Ansonsten schau mal hier ob Du sowas in der Art findest:

Alternativ wäre bei Plugin-Support.de nachzufragen, ob dort jemand ist der sowas erstellen kann. In den Hilfegruppen dort findest Du ggf. den einen oder anderen der Dir etwas programmieren kann.

Ansonsten frage ich mich; wozu Skyblock, wenn keine "Challange" irgendwie muss der Spieler doch einen Anreiz haben, weiter zu machen bzw. Aufgaben erledigen, um weiter zu kommen? Ansonsten hätte man nur seine Insel und dann ... geht es irgendwann nicht weiter?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ledavid  21.07.2020, 20:17

cool

Also von THCdev.de würde ich mich fern halten. Das ist ein 16 jähriger der sich als großes Unternehmen darstellt aber alle Aufträge an freelancer aus Pakistan weiter gibt ohne seine Kunden Datenschutzrechtlich aufzuklären.

von einer Möchtegern Firma die sich thcdev.de nennt, sollte man lieber die Finger von lassen.