Suche Bukkit-plugin für Währungen/Geld?

1 Antwort

Hey Infragestellend,

Hier hätte ich ein Plugin bei der man in der config.yml die Währung auswählen kann und eine message.yml die auch nicht so groß ist. Das Plugin unterstützt auch MySQL und SQLite. Es wird auch das Plugin Vault benötigt.

Ich hoffe ich könnte dir damit irgentwie helfen. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Server.

Infragestellend
Fragesteller

Super, vielen dank. Ich werde es Heute im laufe des Tages mal testen. Werde mich dann nochmal melden :D.

Infragestellend
Fragesteller

Okay habe mir mal MySQL angeschaut. Leider ist dies eine Plattform die man bezahlen muss. Gibt es vielleicht eine Kostenlose alternative ? Da ich den Server schon selber hoste und keine kosten habe würde ich dies auch gern ohne weiterhin ohne kosten führen. :D

verreisterNutzer  09.02.2018, 16:17

Eine MySQL Datenbank kannst du dir auch kostenlos mieten. Es gibt auch manche Hoster die kostenlos eine Datenbank zur Verfügung stellen. Eine Datenbank findet man eigentlich nicht so oft alleine. Ich hätte einen Webspace Hoster und einen Minecraft Server Hoster die beide kostenlos sind und bei dennen man auch eine MySQL Datenbank bekommt. Die Seite bei dem Webspace Hoster kannst du einfach leer lassen und bei dem Minecraft Hoster kannst du den Server einfach aus lassen.