Minecraft Plugins?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. HolographicDisplays
  2. Irgend nen Chatmanager und ein Permissions-System z.B. LuckPerms
  3. EssentialsX
  4. EssentialsX
  5. EssentialsX

Keine Ahnung, ob es die alle bereits für die 1.17 überhaupt schon gibt.
Dauert manchmal ein bisschen.

Google hätte dir auch geholfen!

Es gibt noch keine 1.17 :)
Wenn sie draußen ist wird es paar Tage dauern bis die Plugins von @XGamer11208 für die 1.17 fertig sind.

Woher ich das weiß:Hobby
0JeNs
Fragesteller

Snapshot ist schon seit ner Woche oder so raus und die Plugins werden bei curseforge recht schnell aktualliesiert

CuzImckoky  14.11.2020, 00:25
@0JeNs

Joa wenn du dir ne eigene Spigot schreiben willst bitte. Die gibts noch nicht :D

Spigot oder Bukkit Server?

0JeNs
Fragesteller

Spigot