Minecraft Speicherort ändern?

2 Antworten

Einfach die Dateien verschieben oder den Launcher neu installieren und den Speicher Ort ändern

tim9696
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht und auf D:// alles geändert, aber trotzdem wird auf C://AppData/.minecraft so Sachen wie die Welten, Texturepacks gespeichert und ich kann das nicht ändern.

Von Experte Brockdish bestätigt

Installationen > bei dem Profil, auf dem du Spielst auf die 3 Punkte > neben Spielverzeichnis > Durchsuchen > jetzt kannst du den neuen Installationspfad wählen. Die Welten und Texturepacks musst du noch selbst aus dem .minecraft-Ordner verschieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011