Minecraft Launchere findet Versionen nicht!

3 Antworten

Du musst warten bis du komplett eingeloggt bist. Wenn das Fenster innen noch "leer" (Grau) ist dann musst du warten. Das kann je nach internetverbindung seine Zeit in anspruch nehmen. Ich hoffe ich konnte helfen :D

Sind die Versionen bereits mit dem neuen Launcher heruntergeladen worden? Ich nehme an du hast eine gecrackte Version, bei der kein neuer Download möglich ist?

Geht es wenn du ein anderes Profil wählst?

Nein. Sie werden einfach nicht gefunden. Als ob es keinen versions Ordner gäbe

@suppenfisch1999

Du hast aber alle Dateien im Versionsordner? Versions.json? und pro Version eine .jar und .json Datei?

Im Launcher bei "Local Version Editor (NYI)" wird auch nichts angezeigt?

Der dürfte allein deswegen gar nicht leer sein, weil der Launcher Versionen aus dem Internet anbietet.

Ist er aber. Sonst würd ich nicht fragen

@suppenfisch1999

Verwendest du den offiziellen von Minecraft.net? Wenn ja liegt es wohl an deinem Internet oder deiner Firewall, Kaspersky ist ziemlich aggressiv.