Minecraft SLI aktivieren?

4 Antworten

Nicht alle Spiele sind sli fähig und andere Spiele haben wiederum nicht viel mehr Leitung dadurch.
Außerdem ist minecraft eher ein cpu lästiges Spiel und die Grafikkarte ist dort nicht so wichtig.
Außerdem ist sli voll unnötig und ist von p/l nicht zu empfehlen. Dann kannsg7du lieber das Geld nehemen, was du für die neue ausgeben musst und für die alte bekommst und dir eine neue kaufen... Dann hast du mehr Leitung

prototype2345
Fragesteller

lol ich behalte die noch bis irgend ein spiel nicht mehr geht alles packt die 590 easy glaubt nicht jeder ist aber so und die gtx 590 ist eine dual gpu karte wollte nur wissen wie man sli aktiviert ich will ja nicht die halbe leistung

Also:
1. Das ist sehr viel
2. Minecraft (Java) unterstützt kein SLI
3. Wenn du nicht weißt das du mehr hast, hast du einen 60hz Monitor (= Monitor kann nur 60fps anzeigen). Ansonsten hat der normal erhältliche Gaming-Monitor mit der höchsten Wiederholrate (hz) 160hz. Die meisten Gaming-Monitore haben 120 oder 144hz.
3. Übrigens lohnt es sich die Frames auf die Wiederholrate (oder 10-20 mehr um kleine ruckler zu vermeiden) zu begrenzen, da so der PC nicht unnötig überlastet wird, und er nicht so heiß wird.

wie gesagt minecraft kein SLI

den rest vergessen:D

die war mal high end.

jetzt ist sie (evt. untere) mittelklasse

Minecraft ist nicht SLI fähig, außerdem ist es mehr prozessorlastig falls das kein troll iat ansonsten musst du einen ondachlosen fragen ob er in deinen PC pinkeln kann, dann sollte SLI auch gehen :)

ZombiemamLP  31.08.2016, 20:35

obdachlosen* bin am handy :P

prototype2345
Fragesteller

ich meins ernst

prototype2345
Fragesteller

ich will ja mit shader da MC so käme ist muss ich shader mit 30 fps zocken obwohl mein PC das locker schaffen müsste

prototype2345
Fragesteller

ich hasse es mit dem Handy zu schreiben