Minecraft Shader Problem, könnte meine AMD Grafikkarte der Auslöser sein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kuda ist eine NVidia only Funktion, somit ist es nicht verwunderlich, wenn deine Amd Grafikkarte damit Probleme hat

Woher ich das weiß:Hobby

Normalerweise nicht wenn die grafiekarte das Problem wäre würde es einfach nur laggen

die selben Probleme habe ich auch mit machen shader hängt warschnlich daran das die für eine andere Version gemacht sind grade die kuda shader haben bei mir noch nie funktioniert, nutze auch amd

Das einzige was du machen könntest wäre einen anderen shader zu nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung