Minecraft Shader fehler Schatten Flackern?

sgt119  04.06.2022, 18:51

Welcher Shader?

KamiVA
Fragesteller

Kuda shader, sora shader, projectLUMA

und ich denke mal noch bei einigen mehr

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest mal versuchen die Mods von diesem beitrag zu nutzen https://crazycloudcraft.de/minecraft-performance/ (der artikel ist noch nicht mit einem Modpack versehen wesswegen es noch mit dem Passwort: alpha-build geschützt ist.)

---

Update- Die Seite kann man nun ohne Password betreten. Man kann jetzt auch vorgefertigte Profile herunterladen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KamiVA
Fragesteller

Ich danke dir der erste mit einer wirklichen Lösung meine Fresse sind die alle inkompetent hier gefühlt nur Tipps von 14-Jährigen bekommen