Minecraft Shader Mod Einstellungen

So sieht die Mod aus wenn sie richtig funktioniert - (Minecraft, Mods, Einstellungen)

4 Antworten

Wenn du das helle verwischschte meinst, dann musst du in den Einstellungen von Minecraft unter "Shader" einen anderen shader einstellen. Wenn es danach irgendwie blau seo sollte, liegt es an deinem Texturepack

Meinst du zufällig den Motion Blur-Effekt? Der hatte mich damals auch gestört und man musste manuell etwas in der Mod rumstellen. Jetzt kann man fertige Konfigurationen runterladen, um das auszuschalten:

http://www.minecraftforum.net/topic/940974-125sonic-ethers-unbelievable-shaders-glsl-shaders-dynamic-shadows-more/

Wenn du zu den Downloadlinks scrollst, hast du unter "v08 Shader Configurations" vorgefertigte Konfigurationen. "Ultra No Motion Blur or DOF" sollte die richtige sein - downloaden, Archiv öffnen und Readme lesen. ;)

Hoffe, habe dich richtig verstanden und konnte helfen. :D

Cegou
Fragesteller

Es geht nur wenn ich nicht im vollbildmodus spiele sobald ich in dem vollbildmodus spielen will ist es wie davor :(

ChrischiJ  11.04.2012, 18:48
@Cegou

Hast du diesbezüglich mal im Thread der Mod nachgefragt? Denke, da kann man dir am ehesten helfen. Per Google konnte ich leider nichts finden.

Cegou
Fragesteller

Es geht nur wenn ich nicht im vollbildmodus spiele sobald ich in dem vollbildmodus spielen will ist es wie davor :(

Sei fro, dass es überhaupt klapt. Zwar ist dieser Effekt immer dabei. Aber warscheinlich ist der nur so extrem, weil der PC zwar nicht schlecht ist, aber halt nicht gut genug. War bei mir auf jeden Fall so. :) Vielleicht irre ich mich ja auch. :)

@All Kann an Grafik karte liegen is bei mir zumindestens So ^^

KrummelPlays  17.05.2013, 17:08

bei mir warscheinlich auch