Minecraft Server McMyAdmin

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hoffe du brauchst noch Hilfe

in der datei McMyAdmin.conf

bei zeile 52-54

java.memory - The java maximum heap size in megabytes. Values less than 1024 are not recommended.

java.memory=4096

zudem schaue dir doch mal die umfrage an und bitte versuche es auch irgend wie bekannt werden zu lassen vill unter freunde und zwar möchte ich dass ein Backup von allen Welten gemacht wird und nicht nur von einer

http://phonicuk.uservoice.com/forums/99431-general/suggestions/2875659-backup-all-world

Du müsstest eine bat zum starten haben diese im text editor öffnen und die entsprechende zeile änder z.b von 1024 auf 2048 ;)

Fuero151
Fragesteller

hab ich nicht habe nur eine mcmyadmin exe zum server starten