Minecraft server für maximal 2€ im Monat?

2 Antworten

Probier mal aternos.org aus, der war damals recht gut und hat sich bis heute sicherlich noch verbessert. Der ist kostenlos und erfüllt hoffentlich deine Voraussetzungen. Wenn nicht, dann kommst du mit den 2€ nicht weit. Wenn so ca. 5€ im Monat trotzdem ansprechend für dich wären: Nitrado ist ein unglaublich guter Serveranbieter. Manchmal gibt es auch Angebote, da bekommst du den günstiger.

DamiansNase
Fragesteller

Okay danke! Aternos bietet leider nicht die Option eigene Mods hochzuladen, deswegen habe ich ploudos ausprobiert, bin mir da aber nicht sicher ob 1800 MB RAM für 12 Spieler reicht.

Für unter 2€ pro Monat? Warum nimmst du den nicht gleich einen gratis Server?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
DamiansNase
Fragesteller

Ich habe mir Ploudos angeschaut, bin mir da aber nicht sicher ob 1800 MB RAM für 12 Spieler reicht.