Minecraft Server 2tes Textur Pack hinzugügen?

1 Antwort

Von Experte CaesarMC bestätigt

Du musst die Texturepacks manuell zusammenführen (einfach die Ordner ineinander kopieren und die Konflikte lösen), die resultierende Ordnerstruktur zippen und das neue Texturepack als Standard setzen. Minecraft unterstützt es nicht, mehr als ein Texturepack pro Server automatisch herunterzuladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Administrator von Minecraft-Servern seit 2016

EinfachYann
Fragesteller

...

Seliba  26.05.2024, 16:14
@EinfachYann

Ja, genau. Wenn du zwei Texturepacks als Zip-Dateien hast, musst du die beiden entpacken und alle Dateien die dort drinne sind in einen einzelnen Ordner kopieren. Wenn du die ganzen Dateien dann zippst, irgendwo hochlädst und den Link in den server.properties änderst, hast du effektiv beide Texturepacks.

EinfachYann
Fragesteller
@Seliba

Noch ne Frage kennst du ein Anti xray für die 1.20.6?

Seliba  26.05.2024, 16:19
@EinfachYann

Wenn du die Serversoftware Paper benutzt, was du eigentlich sowieso machen solltest, ist ein Anti-Xray integriert, das du ganz einfach in der Paper-Config aktivieren kannst. Du musst nur das Engine Level auf mindestens 2 setzen, damit das auch wirklich funktioniert.

EinfachYann
Fragesteller

@Selbia Hab's nicht kann's verstanden also die Sachen aus der änderten zip in die eine packen