Minecraft Server 24/7 kostenlos mit mehr als 1GB Ram?

5 Antworten

Kannste höchstens nach einem Sponsor suchen (aber wenn dann nicht hier) kostenfrei wird sowas nicht für die breite masse angeboten.

Also ich hab eine ODROID (so etwas wie ein raspi) mit Ubuntu als Minecraft server mal laufen lassen, gute Performance und selbst bei Vollauslastung verbraucht das Platinchen nur 5 W

deruser1973  27.07.2015, 16:33

hat aber nix mit der Frage zu tun...

artur3i004  27.07.2015, 16:35
@deruser1973

wenn du so etwas oder vielleicht einen alten rechner/laptop rumliegen hast, dann ist das quasi kostenlos, kannst das Gerät 24/7 laufen lassen.

Bis auf den Strom ist es ja kostenlos.

Und nein, du findest nirgends einen dedizierten kostenlosen minecraft server, vergiss es

Kostenlos kriegst du das nie und nimmer

Niemals wirste sowas kostenlos bekommen, kannste dir sicher sein. Hoster sind mal überhaupt nicht teuer, kann sich jeder leisten ...