minecraft server 2000 slots

7 Antworten

2000? Wofür das denn?

Bei Nitrado.net z. B. gibts nur welche bis 200...

Vergiss das "erstellen". Also sprich keinen kostenlosen Bukkit Server oder so erstellen. Wenn wirklich bis zu 2000 Leute auf den Server kommen sollen musst du dir schon einen mieten. Die beste Seite dafür ist Nitrado. Billig, einfach und viele Einstellungsmöglichkeiten. Außerdem viele Bezahlungsmöglichkeiten, selbst mit dem Guthaben von deinem Handy kannst du bezahlen.

https://server.nitrado.net/deu/gameserver-mieten

Dort haben auch Gronkh, Sarazar, GommeHD usw. ihre Server. Das Megaprojekt lief auch auf einem Nitrado Server. Als erstes erstellst du dir einen Account, danach kannst du auch mal Youtube-Videos schauen wie das alles geht, ist aber eigentlich zu einfach dafür ;)

2000 Spieler benötigen aber eine menge Leistung. Die kostet natürlich auch. Am eigenen PC kannst du das wie gesagt vergessen.

Pidinator
Fragesteller

danke;D

Savas6139  01.05.2014, 19:43
@Pidinator

Nitrado bietet auch mehr an. Auf Anfrage bekommt man bei Nitrado auch Root Server, welche aber relativ viel Geld kosten.

goldisttoll  01.05.2014, 18:41

Wenn dann bitte Host Unlimited! Bei Nitrado hast du wenn du überall das beste ausgewählt hast, laggt es trotzdem wenn der Server voll ist

ja dies ist bei manchen anbietern möglich,du brauchst aber am besten 16 32 oder 64 GB RAM was sehr teuer werden kann

Avenger99  01.05.2014, 18:25

2000 Spieler bei 16 GB? Ich denk da brauchts schon einiges mehr.

Frag mal bei Support deines Hosters, der kann dir da besser helfen(Nitrado?)

Wenn du schon so fragst solltest du das lassen. Dazu brauch man einen sehr großen Server mit einer sehr guten Anbindung und vorallem Wissen wie man den Server verwaltet.