Macht ein Minecraft Server noch Sinn zu erstellen?

Ich meine einen normalen Spigot Server

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt
Macht ein Minecraft Server noch Sinn zu erstellen?

Klar, warum nicht? Private Server machen eigentlich immer Sinn.

Öffentliche Server können erfolgreich werden, haben es aber natürlich schwer, gegen die vorhandenen Massen anzukommen

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenes Homelab - Netzwerk, Firewall, Server, Domain usw.

Server machen immer Sinn. Aber verwend statt spigot paper! Das funktioniert besser (performance)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Christoph230  15.10.2022, 07:16

Niemals Paper... Paper hat nur Errors und macht Vanilla etwas Kaputt! 2. Purpur mc ist basierdend auf Tunity und ist der Schnellste Minecraft Fork mit fast keinen Bugs und einer Riesen Confg!

Das macht eigentlich schon Sinn du kannst diesen Server den du erstellst ja auch für später aufheben also meiner Meinung nach wäre es gut 👍.

Warum nicht, jeder Server kann erfolgreich werden, solange man Spaß hat, ist es doch cool

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit 2016 aktiv auf Java und Bedrock